Nana

Das bin ich

und ein klein wenig mehr

 

 

Ich bin 39 Jahre alt und Mama von einem vierjährigen Sohn und wir leben in der Nähe von Aschaffenburg. 

 

Die Liebe zur Fotografie habe ich 2013 leider erst spät entdeckt -  insbesondere hat es mir seit Beginn die Neugeborenenfotografie angetan. Die Kindheit ist wohl mitunter das Schönste was man in Bildern festhalten kann. Ob es die ersten Lebenstage sind, die ersten Schritte, der erste Geburtstag, die erste Zahnlücke, der erste Schultag....so viele schöne Momente!

 

Ich weiß gar nicht, wie viele Bilder ich seit der Geburt meines Sohnes schon von ihm gemacht habe. Unzählige. Und wenn ich sie mir durchsehe, merke ich, wie schnell doch einfach die Zeit vergeht. Zeit, die sich nicht wiederholen aber bildlich festhalten lässt und unsere Erinnerung untermalt.

Ein paar Worte zu Meinem StiL

und meiner bildbearbeitung

Ich liebe die Bildbearbeitung! Jedoch habe ich nicht DEN EINZIGEN Stil, der meine Arbeiten ausmacht. Warum ist das so? 

 

Ich bearbeite die Neugeborenen anders als die Kinder und auch im Bereich der Paarfotografie findet ihr einen anderen (aber ähnlichen) Stil in meinen Bildern. Die Umgebung spielt eine große Rolle. Studiobilder sind wiederum anders als Outdoor Aufnahmen oder Bilder, die bei euch zu Hause entstehen.

 

Daher lege ich nicht lieblos über jedes Bild den gleichen Farblook. Aber ihr könnt euch sich sicher sein, dass ihr dennoch ein LIEBESLICHT Bild in der Hand halten werdet. Gerne bespreche ich mit euch die Details am Tag des Shootings. 

eure nana

FOLGT MIR AUF FACEBOOK

GET IN TOUCH