portfolio

Baby | Neugeborenen Shooting

Herzlich willkommen im leben

 

 

 

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, die Neugeborenen Fotografie wie ihr sie von mir kennt, vorerst nicht mehr anzubieten. Mir stehen derzeit keine Studioflächen zur Verfügung und meine Zeit für die Fotografie muss ich darüber hinaus leider auch ein klein wenig einschränken.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich von tiefstem Herzen bei allen Eltern bedanken! Für Euer Vertrauen, die gemeinsamen Stunden im Studio oder bei Euch zu Hause. Ich habe viele von euch nicht nur einmal gesehen.

 

 

Es war immer ein unbeschreiblich schönes Gefühl gewesen, euer Liebstes aus dem Maxi Cosi zu holen und es für das Shooting vorzubereiten, mit euch gemeinsam die Props auszuwählen und sich über den Stolz des Elternseins auszutauschen. Es flossen Tränen des Glückes und leider auch manchmal Tränen verbunden mit Traurigkeit. Jede einzelne Geschichte hat mich sehr gerührt und mich immer an die ersten Stunden und Tage mit meinem Sohn erinnern lassen. 

 

 

Babies sind das Wundervollste was es auf dieser Welt gibt und zu wissen, dass ihr es mir für ein paar Stunden vollkommen anvertraut habt...einfach wunderschön! Ich weiß, dass es im Raum Frankfurt bisher keine Fotografin für die Neugeborenen Fotografie gibt, die einen ähnlichen Stil anbietet. Wenn ihr jedoch bereit seid, ein paar Kilometer weiter zu fahren könnt ihr euch für eine Empfehlung gerne bei mir melden. 

 

 

Und weil ich sooooo mega stolz auf diese Bilder bin kann ich sie unmöglich von meiner Seite löschen!

 

 

Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und vielleicht sehen wir uns ja bei einer Home Story, einer Hochzeit oder einem Outdoor Shooting wieder. 

 

Neugeborenenfotografie / Babyfotografie

in Hanau Aschaffenburg Frankfurt am Main Bad Homburg Taunus Mainz Wiesbaden Gelnhausen

Seligenstadt Rodgau Giessen Fulda Schlüchtern Steinau

 

www.babyfotografie-hanau.de

copyright by LIEBESLICHT®